Newsletter
logo kulturwoche waldkirch

 

 

Seminarinfos & Buchung

Die energetische Urwunden Heilung

Datum: 01.06.2018 09:00 Uhr - 01.06.2019 18:00 Uhr

Die energetische Urwunden Heilung

 

Viel Erlebt, viel Gelitten, viel Geheilt und dennoch bist du noch nicht da im Leben wo du gern sein möchtest?

Hast Du einen Seelenplan oder karmischen Auftrag den du nicht findest, oder nicht weißt wie du damit umzugehen hast? Bist du auf Sinnsuche?

Fehlen Dir schon lange entscheidende Dinge oder Teilaspekte in deinem Leben wie Geld, Partnerschaft, erfüllender Beruf oder Gesundheit?

Ich kenne dies alles sehr gut und ich habe lange geforscht, warum doch recht viele Bewußte und auch transformierte Menschen sich immer wieder selbst im Wege stehen.

Es gibt immer noch eine versteckte UR-Wunde, der Ausgang aller Wunden, die Wurzel der darüber liegenden Blockaden.(welche die meisten ja schon geheilt haben) Diese Ur-Wunde ist der Schlüssel zur Befreiung. Dadurch hast du alle Möglichkeiten endlich frei zu werden, und das um Zusetzen was du wirklich willst.

Ich kann diese Ur-Wunde mit Dir zusammen finden und erlösen. Doch dies ist ein Prozess und keine 2 Stunden Sitzung. Prozess bedeutet dass es einige Zeit dauert dich für Heilung zu öffnen. Dies bereiten wir vor.

Die reine energetische Heilung der UR-Wunde ist bei den meisten wenig spektakulär und deutlich leichter als zum Beispiel eine Fühlsitzung. Vorbereitung und Nachbereitung, so wie die Erkenntnis sind hier wirklich wichtiger

Nach Erlösung der Wunden bis zur Urwunde wird sich dein Leben verändern. Da können noch einmal viele Dinge „hochkommen“. Auch die neue Freiheit ist oft eine „Herausforderung“. Deshalb bekommst Du Begleitung.

Ich biete die Ur-Wunden Heilung nur in einem 3 Monatspaket an. Damit ist eine gute Vorbereitung und Prozessbegleitung gewährleistet. Begleitung bedeutet, dass wir verschiedene Sitzungen halten werden und viele Gespräche führen. Dies geschieht per Telefon / Skype oder E – Mail.

Gern kannst du auch mal zu mir kommen, jedoch ist dies nicht Bedingung. Ich unterstütze deinen Prozess auch mit spezieller Energiearbeit.

 

 

Es ist Einzelarbeit, keine Gruppensitzung, du wirst informiert über diese energetische Arbeit, jedoch ist kein Telefon oder Skype Kontakt notwendig. Im Gegenteil, der Zeitpunkt der Energiearbeit wird dir  nicht vorher mitgeteilt, damit du dich nicht unbewusst gegen diese Harmonisierung wehrst.

(Innere Verhinderer, Sabotage Programme, Selbsthass usw, werden dadurch tiefgreifend geklärt) 

Es ist dein Unbedingter Wille zu Veränderung Voraussetzung!!!!

 

Fühlst Du dich angesprochen von diesem Paket? Kannst Du die Möglichkeiten erkennen die dir diese Begleitung offenbart? Bist Du bereit das Alte hinter Dir zu lassen?

 

Die Urwunden – Heilung mit 3 Monatsbetreuung wird ein Meilenstein in deinem Leben sein.

Die Urwunden –Heilung ist nicht für alle  geeignet, da diese tiefgreifenden Arbeit gewisse Voraussetzungen erfordert.

Bitte bewirb dich kurz um diese energetische Heilung und teile mir mit warum du dies wünschst.

Ein ausführliches kostenloses Erstgespräch ist obligatorisch.

 

 

 

 Ich freu mich sehr auf DICH.

 

 

 

Michael Rehrmann

 


>> Zurück zur Übersicht

Seminar buchen:
Die energetische Urwunden Heilung, Datum: 01.06.2018 09:00 Uhr - 01.06.2019 18:00 Uhr


Bitte füllen Sie das Formular aus.
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.




Besuchen Sie mich auf Facebook

facebook-button

 

 

Back To Top