Leben ist Veränderung.

Gustav Heinemann, 1899 – 1976

Leben ist Veränderung.

Gustav Heinemann, 1899 – 1976

Herzlich willkommen bei blue eye healing!

Mein Name ist Michael Rehrmann und ich bin Gründer und Inhaber von blue eye healing – personal life coaching & enrgy work. Das blue eye healing ist der Zusammenfluss einer alten tibetisch – yogischen Technik zur Schau der Welt verbunden mit Bewusstseinsarbeit der Neuzeit sowie der energetischen Heilarbeit aus Atlantis, Ägypten und Lemurien. Unterstützt wird diese Arbeit durch die energetische Präsenz hoher Lichtwesen.

Vor vielen Jahren habe ich beschlossen meine Leben bewusst zu führen und dadurch meine Berufung in der lichtvollen Heilarbeit gefunden. Es erfüllt mich mit großer Freude & Dankbarkeit, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und das Wunder der Veränderung in ihrem Leben mitzuerleben. Gerne arbeite ich auch mit dir um deine Berufung und innere Erfüllung zu finden und zu leben.

Mit lichtvollen Grüßen, Michael Rehrmann
blue eye healing – personal lifecoach & energywork practitioner

 

Du willst immer informiert sein über meine Seminare und Ausbildungen?

Mehr dazu in
den blue eye news.

 

Meine Vorgehensweise:

Der Kern meines Wirkens sind die blue eye readings in Einzelsitzungen sowie die Weitergabe meines Wissens in den blue eye seminar – Veranstaltungen und den blue eye academy – Ausbildungen.

Neu im Programm ist das blue eye intensiv coaching um „Rasch aus der Krise“ zu kommen. Eine Intensivbegleitung für 3 oder 6 Monate. Ich möchte dich darin unterstützen wieder gesund, glücklich, in der Fülle und voller Lebensfreude zu sein. Das bedeutet Blockaden zu erkennen, zu erlösen, das Mindsetting zu verbessern und Schritte in ein Leben mit mehr Freude und Freiheit zu gehen.

 

 

 

 

 

Meine Leistungen im blue eye healing:

Es erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit Menschen auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

michael rehrmann – blue eye healing

Es erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit Menschen auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

michael rehrmann – blue eye healing